Am besten ist es sich nach der länge der der Brandsohle zu richten. Anstatt jetzt in der Schublade das Lineal oder Maßstab zu suchen, einfach in Schuhe die du bereits hast, reingucken und die Nummer die bei CM oder CHN steht nehmen. In der Größentabelle findest du dann die länger der Brandsohle, die in deinen Schuhen steht, und nimmst du zugehörige US Größe. Bei Vans, zum Beispiel, ist für eine 25cm lange Brandsohle die richtige Größe US7. Bei anderen Marken kann die US Größe anders sein, da sie eine eigene Tabelle benutzen.
Wenn du die falsche Größe gewählt hast
tauschen wir diese gerne um.
Größe | Brust (cm) | Taille (cm) |
---|---|---|
XS | 78.7-86.4 | 66-71.1 |
S | 88.9-94 | 71.1-76.2 |
M | 96.5-101.6 | 78.7-86.4 |
L | 106.7-114.3 | 88.9-96.5 |
XL | 116.8-121.9 | 101.6-106.7 |
XXL | 124.5-132.1 | 109.2-114.3 |
Größe | Taille (cm) |
---|---|
S | 71-76 |
M | 81-86 |
L | 91-97 |
XL | 102-107 |
XXL | 111-116 |
Polo Ralph Lauren Stretch Cotton Five Classic Trunks
Polo Ralph Lauren Stretch Cotton Five Classic Trunks
Polo Ralph Lauren Stretch Cotton Classic Trunks
Größe | Taille (cm) |
---|---|
XS | 66-71.1 |
S | 71.1-76.2 |
M | 78.7-86.4 |
L | 88.9-96.5 |
XL | 101.6-106.7 |
XXL | 109.2-114.3 |
EUR | US | UK | CM* |
---|---|---|---|
38 | 5 | 4 | 23.5 |
38.5 | 5.5 | 4.5 | 24 |
39 | 6 | 5 | 24.5 |
39.5 | 6.5 | 5.5 | 25 |
40 | 7 | 6 | 25.5 |
40.5 | 7.5 | 6.5 | 26 |
41 | 8 | 7 | 26.5 |
41.5 | 8.5 | 7.5 | 27 |
42 | 9 | 8 | 27.5 |
42.5 | 9.5 | 8.5 | 28 |
43 | 10 | 9 | 28.5 |
43.5 | 10.5 | 9.5 | 29 |
44 | 11 | 10 | 29.5 |
44.5 | 11.5 | 10.5 | 30 |
45 | 12 | 11 | 30.5 |
45.5 | 12.5 | 11.5 | 31 |
46 | 13 | 12 | 31.5 |
47 | 14 | 13 | 32.5 |
48 | 15 | 14 | 33.5 |
Ralph Lauren ist eine ikonische amerikanische Modemarke, die für ihren klassischen Stil bekannt ist, der eine saubere, gepflegte Ästhetik mit der Eleganz der englischen Aristokratie verbindet. Die Marke wurde 1967 von dem Designer Ralph Lauren gegründet und hat sich seitdem zu einer Reihe von Marken wie Polo Ralph Lauren, Ralph Lauren Collection und Lauren Ralph Lauren entwickelt, die jeweils unterschiedliche Marktsegmente ansprechen. Die Philosophie des Unternehmens: "Stil ist etwas sehr Persönliches. Er hat nichts mit Mode zu tun. Mode ist schnell vorbei. Stil ist für immer", spiegelt sein Engagement für zeitlose Eleganz und hochwertige Handwerkskunst wider.