Größentabellen Gramicci

    Wie suche ich die richtige Größe aus?

    Am besten ist es sich nach der länge der der Brandsohle zu richten. Anstatt jetzt in der Schublade das Lineal oder Maßstab zu suchen, einfach in Schuhe die du bereits hast, reingucken und die Nummer die bei CM oder CHN steht nehmen. In der Größentabelle findest du dann die länger der Brandsohle, die in deinen Schuhen steht, und nimmst du zugehörige US Größe. Bei Vans, zum Beispiel, ist für eine 25cm lange Brandsohle die richtige Größe US7. Bei anderen Marken kann die US Größe anders sein, da sie eine eigene Tabelle benutzen.

    Größentabellen aller Marken

    Suchst du eine andere Marke?

    Du findest sie hier.

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    Wenn du die falsche Größe gewählt hast

    tauschen wir diese gerne um.

    Welche Größentabelle suchst du?

    Gramicci Tops - männer

    GrößeBrust (cm)Taille (cm)EURASIA
    S91-9671-76XSS
    M99-10478-84SM
    L106-11486-91.5ML
    XL117-12294-99LXL
    XXL124-130101.5XLXXL

    Gramicci Unterteile - männer

    Taille (cm)EURASIA
    71-76XSS
    78-84SM
    86-91.5ML
    94-99LXL
    101.5XLXXL

    Gramicci Schuhe - unisex

    USCM*
    523
    5.523.5
    624
    6.524.5
    725
    7.525.5
    826
    8.526.5
    927
    9.527.5
    1028
    10.528.5
    1129
    11.529.5
    1230
    12.530.5

    Gramicci

    Gramicci ist eine Bekleidungsmarke, die Funktionalität und Stil für Outdoor-Aktivitäten verbindet. Sie wurde von Mike Graham gegründet, einem Kletterer, der zu den Stonemasters gehörte, einer Gruppe von Innovatoren, die in den 1970er Jahren das Klettern revolutionierten. Graham entwarf die ersten Kletterhosen mit einem rautenförmigen Zwickel für Flexibilität, einem Canvas-Gewebe für Strapazierfähigkeit und einem Gurtband für Verstellbarkeit. Er nannte seine Marke Gramicci, nach seinem Spitznamen während einer Kletterexpedition. Auf die Shorts folgten Hosen, bekannt als G-Pants, die bei Kletterern, Surfern, Skatern und Streetwear-Enthusiasten beliebt wurden. Gramicci ist heute in Japan ansässig, wo das Unternehmen weiterhin Kleidung herstellt, die sein Erbe und seine Kultur widerspiegelt.