Shoppen

R√úCKGABE

Magst du den Artikel, den du bestellt hast, nicht? Passt er nicht? Du musst dir keine Sorgen machen, solche Dinge passieren. Du kannst ihn uns innerhalb von 30 Tagen zur√ľcksenden und wir erstatten dein Geld zur√ľck. Bewahre die Versandbest√§tigung von der Post (Quittung mit Sendungsnummer) nach dem Versand auf, f√ľr den Fall, dass das Paket uns nicht erreicht. Bei Verlust der Sendung k√∂nnen wir ohne Versandbest√§tigung keine Reklamation vornehmen. Bitte beachte, dass der R√ľcksendeprozess meist 14 Tage dauert. Du musst also keine Bange haben wenn sich ein paar Tage nichts tut und auch unser Kundenservice kann dies auf Anfragen binnen dieser 14 Tage nicht beschleunigen. Sollte der R√ľcksendeprozess jedoch l√§nger als 14 Tage dauern, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden.

R√úCKGABE SCHRITT F√úR SCHRITT

  1. Lege eine Kopie der Rechnung und des R√ľcksendeformulars zusammen mit der ungetragenen Ware in die urspr√ľngliche Verpackung (Schuhkarton, Folie).
  2. Packen Sie den Schuhkarton in einen größeren Karton oder anderes Verpackungsmaterial, damit er beim Transport nicht beschädigt wird. Bitte kleben Sie kein Klebeband direkt auf den Schuhkarton, da dies das Produkt entwertet.
  3. Sende die verpackte Ware an unsere R√ľcksendeadresse (Adresse f√ľr R√ľcksendungen mit √Ėsterreichischer Post):
    R√ľcksendungen mit √Ėsterreichischen Post
    M√°ria Zechmeister, EXP/Frogman s.r.o. - 26534C
    Dr. Ladislaus Batthyany Platz 2
    2421 Kittsee
    √Ėsterreich
    Wichtige Anmerkung
    • Bitte behalte unbedingt den Beleg von der Post (eine Fotokopie reicht aus). Im Falle, dass uns die R√ľcksendung nicht erreichen sollte, k√∂nnen wir anhand des Belegs das Reklamationsverfahren anfangen.
    • Bitte bringe die R√ľcksendung nicht pers√∂nlich ins Lager.
    • Bitte beachte, das du die Retourekosten vorerst selbst zahlen musst und wir erstatten dir dann 5 Euro zur√ľck - sende uns dann bitte die Quittung von der Post und deine IBAN per Email zu.

  4. Die R√ľckerstattung erfolgt binnen 14 Tage ab Erhalt der R√ľcksendung im Zentrallager.

R√ľckgabebedingungen

  • Die Ware muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zur√ľckgesandt werden.
  • Die Ware muss ungetragen und weiterverkaufbar sein.
  • Die Ware muss in der Originalverpackung verpackt sein, die nicht abgewertet werden darf. (Zum Beispiel durch Kleben mit Klebeband zum Zwecke des Transports)
  • Die Ware darf von dir in keiner Weise besch√§digt oder abgewertet werden.

Unser Tip

In deinem eigenen Interesse empfehlen wir, das Paket in Höhe des Warenpreises zu versichern. Wenn das Paket während des Transports verloren geht oder abgewertet wird, kontaktiere uns bitte per E-Mail oder Telefon, damit wir unseren Lieferanten kontaktieren können und eine Lösung finden können.

Hast du weitere Fragen?

Wir sind f√ľr dich da (in English only).