Shoppen

RÜCKGABE

Magst du den Artikel, den du bestellt hast, nicht? Passt er nicht? Du musst dir keine Sorgen machen, solche Dinge passieren. Du kannst ihn uns innerhalb von 30 Tagen zurücksenden und wir erstatten dein Geld zurück. Bewahre die Versandbestätigung von der Post (Quittung mit Sendungsnummer) nach dem Versand auf, für den Fall, dass das Paket uns nicht erreicht. Bei Verlust der Sendung können wir ohne Versandbestätigung keine Reklamation vornehmen. Bitte beachte, dass der Rücksendeprozess meist 14 Tage dauert. Du musst also keine Bange haben wenn sich ein paar Tage nichts tut und auch unser Kundenservice kann dies auf Anfragen binnen dieser 14 Tage nicht beschleunigen. Sollte der Rücksendeprozess jedoch länger als 14 Tage dauern, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden.

RÜCKGABE SCHRITT FÜR SCHRITT

  1. Lege eine Kopie der Rechnung und des Rücksendeformulars zusammen mit der ungetragenen Ware in die ursprüngliche Verpackung (Schuhkarton, Folie).
  2. Packen Sie den Schuhkarton in einen größeren Karton oder anderes Verpackungsmaterial, damit er beim Transport nicht beschädigt wird. Bitte kleben Sie kein Klebeband direkt auf den Schuhkarton, da dies das Produkt entwertet.
  3. Sende die verpackte Ware an unsere Rücksendeadresse (Adresse für Rücksendungen mit Österreichischer Post):
    Rücksendungen mit Österreichischen Post
    Mária Zechmeister, EXP/Frogman s.r.o. - 26534C
    Dr. Ladislaus Batthyany Platz 2
    2421 Kittsee
    Österreich
    Wichtige Anmerkung
    • Bitte behalte unbedingt den Beleg von der Post (eine Fotokopie reicht aus). Im Falle, dass uns die Rücksendung nicht erreichen sollte, können wir anhand des Belegs das Reklamationsverfahren anfangen.
    • Bitte bringe die Rücksendung nicht persönlich ins Lager.
    • Bitte beachte, das du die Retourekosten vorerst selbst zahlen musst und wir erstatten dir dann 5 Euro zurück - sende uns dann bitte die Quittung von der Post und deine IBAN per Email zu.

  4. Die Rückerstattung erfolgt binnen 14 Tage ab Erhalt der Rücksendung im Zentrallager.

Rückgabebedingungen

  • Die Ware muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgesandt werden.
  • Die Ware muss ungetragen und weiterverkaufbar sein.
  • Die Ware muss in der Originalverpackung verpackt sein, die nicht abgewertet werden darf. (Zum Beispiel durch Kleben mit Klebeband zum Zwecke des Transports)
  • Die Ware darf von dir in keiner Weise beschädigt oder abgewertet werden.

Unser Tip

In deinem eigenen Interesse empfehlen wir, das Paket in Höhe des Warenpreises zu versichern. Wenn das Paket während des Transports verloren geht oder abgewertet wird, kontaktiere uns bitte per E-Mail oder Telefon, damit wir unseren Lieferanten kontaktieren können und eine Lösung finden können.

Hast du weitere Fragen?

Wir sind für dich da (in English only).